simple - verändere hier Deinen Titel!

Salut



70,7 kg, BMI: 26,61


Heute war Bücherabgabe. Wir haben die alten Bücher abgegeben und die Bücher für die 10. Klasse bekommen. Ich hab seine Bücher bekommen. Als ich das gesehen hab, hat mein Herz angefangen zu rasen. Das fand ich so schön (:.
Der restliche Schultag war ziemlich langweilig. Kein Lehrer weiß was er mit uns anfangen soll und die meisten gehen mit uns raus an die frische Luft und dort machen wir irgendwas. Bloß unsere Englischlehrerin will immer noch Stoff machen. Uns fehlt auch noch ein ganzes Stück vom Buch, aber da sind wir Schüler ja nicht dran Schuld. Sie hat ja sechs Wochen lang einen Text mit uns durch gearbeitet. ^^ Aber naja Pech gehabt. :b

Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts. Hunger hab ich auch nicht wirklich. Wenn ich Glück hab, ess ich heute gar nichts. Am Wochenende fahren wir zu meiner Oma, wo ich wieder gemässtet werde. Vielleicht kann ich das auch irgendwie umgehen, wenn ich viel unterwegs bin mit meiner Cousine. Die hat ja schon Sommerferien und hat deswegen Zeit für mich.
Früher war sie die dicke von uns beiden, heute ist es genau umgekehrt. Aber das wird sich bald ändern. Wenn wir im August wieder zu ihnen fahren, will ich mindestens 5 kg leichter sein. Müsste ich locker schaffen.

Lg, L. <3
22.7.10 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de