simple - verändere hier Deinen Titel!

oh là là!



72kg, BMI:27,09


Ich hab zugenommen. Ganze 3kg in zwei Wochen! Alles nur wegen der Woche bei meiner Oma. Aus dem Wochenende damals ist nichts geworden, weil meine Mutter doch noch arbeiten musste. Deswegen sind meine Schwester und ich in der ersten Ferienwoche zu meiner Oma gefahren worden. Da kamen die Kilos wieder drauf, die ich mir vorher weggehungert hab. Klasse! In 1 1/2 Wochen geht's in Urlaub und ich bin viel zu fett für meinen Bikini! Ich hab mir vorgenommen die nächste Woche so gut wie nichts zu essen. Das hab ich schon einmal geschafft und hab da 5kg abgenommen. Vielleicht schaff ich's ja nochmal. Bis Montag schaff ich es locker auf die 71 und wenn ich nächste Woche durchhalte geht's mit 66 in den Urlaub... Das würd grad noch so gehen. Im Urlaub nehme ich meistens ab, weil ich so viel in Bewegung bin und nicht zum Essen komme. Zwei bis Drei Kilo sind dann schon drin. Aber vorher heißt es eine Woche fasten! Ich pack das! Es sind Ferien, da wundert sich keiner warum ich den ganzen Tag unterwegs bin und so gut wie nie zu Hause ess. Da sind Ausreden wie ''ich war mit xy essen'' nicht ganz so auffällig. Außerdem gibt es so viele Dicke am Strand, denen es egal ist wie sie aussehen. Ich tu wenigstens was dagegen! Wenn ich von Anfang an diszipliniert genug gewesen wäre, müsste ich mir jetzt keine Sorgen machen, dass ich im Bikini nicht gut genug aussehe. In den Osterferien war ich bei 60kg. Mir ging es damals nicht schnell genug und irgendwie ging's dann wieder hoch mit den Kilos. Hätte ich nur durchgehalten! Es kamen Komplimente wie ''WOW! Du bist ja richtig schlank geworden! Steht dir richtig gut! Mach weiter so!'' Aber ich hab nicht weiter gemacht. Ich bin im Rückwärtsgang weiter gefahren. Naja eigentlich ist es falsch hier rumzuheulen, weil ich selber Schuld bin. Ich alleine! Jetzt klappt es. Da bin ich mir sicher. Bis zu meinem Geburtstag im Dezember will ich mein altes Gewicht wieder haben. Damit meine ich jetzt nicht die 60kg, sondern die 47. Ich war so schön dünn! Und ich werde wieder so dünn sein! Da bin ich mir 100% sicher. um 20:57 Uhr hinzugefügt: Das mit den 70kg bis Montag wird wohl nichts. Vorhin hat meine Mutter was von Mc vorbeigebracht und ich konnte natürlich nicht nein sagen! Dafür war ich aber danach 3 Stunden auf'm Crosstrainer. Geholfen hat's aber eh nichts!
14.8.10 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de