simple - verändere hier Deinen Titel!
c'était clair.

72,2kg , BMI: 27.17

Ja, es war klar! Ich war nur einen Moment lang schwach und das bestraft die Waage. Gnadenlos. Aber ich brauch mich gar nicht so aufzuregen, schließlich bin wie immer selber Schuld. Ich hatte nicht einmal richtig Hunger. Naja, lässt sich nichts dran ändern. Um 17 Uhr geh ich 'ne Runde joggen, falls es nicht wieder anfängt zu regnen. Falls doch dann lauf ich entweder auf dem Laufband oder auf dem Crosstrainer. Mehr gibt's heute nicht zu erzählen. Gegessen habe ich heute einen kleinen Salat und Nudeln mit wenig Soße. Hätte die Soße besser gerochen hätte ich vielleicht mehr genommen, aber weil sie nach Erbrochenem gerochen hat, ist der Appetit mir wirklich vergangen und ich musste nicht so viel davon essen. Morgen beginnt meine Diät. Ich hoffe ich halte es durch, so dass ich mit 5kg weniger rechnen kann. Drückt mir die Daumen <3

mfg, L.
15.8.10 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de